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                                    5201 Der freundliche und kompetente Empfang -am Telefon und pers%u00f6nlichDas \Verbessern Sie Ihre Kompetenz, Freundlichkeit und Ihren Service am Telefon und beim Empfangen Ihrer Kund*innenund G%u00e4ste. Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Gespr%u00e4chspartner*innen - auch unter Zeitdruck.Dasstrukturierte Telefonat, das sichere und souver%u00e4ne Auftreten, die Gedanken, die K%u00f6rpersprache, die Gespr%u00e4chswerkzeuge und die Fragetechniken sorgen f%u00fcr Sicherheit, Klarheit und Effizienz, Vertrauen und Kompetenz.Zielgruppe sind hierbei Mitarbeitende, die ihre Kontakte undBegegnungen mit G%u00e4sten, Kund*innen, Lieferant*innen undanderen Gespr%u00e4chspartner*innen professionell und nachhaltig positiv gestalten wollen.Inhalt:%u2022 die richtige (Vor-) Einstellung zu Gespr%u00e4chspartner*innenund der Einfluss auf die Stimme und den Inhalt%u2022 das Telefonat/ der pers%u00f6nliche Kontakt - der Leitfaden%u2022 Was erwarten Kund*innen und G%u00e4ste von Ihnen?%u2022 Wie wollen Sie und Ihr Unternehmen ankommen?%u2022 der erste Eindruck - die Begr%u00fc%u00dfung%u2022 Stimme - die akustische Visitenkarte%u2022 Wie sieht/ h%u00f6rt Ihr*e Gespr%u00e4chspartner*in, dass Sie aktivzuh%u00f6ren?%u2022 dersichere Umgang in \Reklamationen%u2022 die richtigen Fragen stellen, Gespr%u00e4chstechniken anwenden%u2022 \%u2022 positives Formulieren%u2022 Weiterverbinden, R%u00fcckruf%u2022 der letzte Eindruck bleibtTermine und Preise f%u00fcrindividuelle Firmentrainingsauf Anfrage.Martina Bienas-HomannSamstag, 22.03.2025, 9.00 - 17.00 UhrAn-/Abmeldeschluss: 07.03.2025 Hans Beutz Haus, Virchowstra%u00dfe 29140 EUREine Erm%u00e4%u00dfigung ist nicht vorgesehen.5202 Am Telefon %u00fcberzeugenVerkaufstraining OutboundAm Telefon bereits die Weichen richtig zu stellen, f%u00e4llt vielenVerk%u00e4ufer*innen schwer. Haben Sie im direkten Kundengespr%u00e4ch keine Schwierigkeiten, so erfordert die Situation am Telefon doch eine etwas andere Vorgehensweise. DieTeilnehmenden lernen, wie sie effizienter und zielorientierteram Telefon agieren, auch ohne Blickkontakt. Dieses Seminar befasst sich im Kern damit, einen professionellen Eindruckzu hinterlassen und gleichzeitig den Weg f%u00fcr ein weiteres, erfolgreiches Verkaufsgespr%u00e4ch zu ebnen, um langfristige Kundenbeziehungen zu begr%u00fcnden. Auch schwierige Situationen werden trainiert.Inhalt:%u2022 Kompetenz und Freundlichkeit h%u00f6rbar werden lassen%u2022 Bestellungen verkaufsaktiv annehmen%u2022 aktiv verkaufen%u2022 wirkungsvolles Formulieren am Telefon%u2022 aktives Hinh%u00f6ren - versteckte Botschaften erkennen%u2022 praktische %u00dcbungen mit dem TelefonTermine und Preise f%u00fcrindividuelle Firmentrainingsauf Anfrage.Martina Bienas-HomannSamstag, 05.04.2025, 9.00 - 17.00 UhrAn-/Abmeldeschluss: 21.03.2025 Hans Beutz Haus, Virchowstra%u00dfe 29140 EUREine Erm%u00e4%u00dfigung ist nicht vorgesehen.114ARBEIT UND BERUF
                                
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